Alexander

Alexander ist ausgebildeter Journalist mit Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Als Journalist kämpft er seit jeher für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nach Abschluss seines Studiums war ihm sofort klar, dass diese Freiheiten insbesondere im Internet nicht selbstverständlich sind. Deswegen hat er sich entschlossen die Menschen aufzuklären und sich auch beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen.

2 Comments
  1. Ich habe PureVPN zwei Jahre lang genutzt und war sehr unzufrieden. Es kam ständig (!) zu Verbindungsabbrüchen und es war sehr langsam. Ich dachte, das liege an der Technik von VPN Netzwerken, wurde aber eines besseren belehrt. Seit ich NordVPN nutze, erlebte ich keinen einzigen Verbindungsabbruch und der Geschwindigkeitsverlust ist kaum zu merken. Ich verstehe nicht, warum PureVPN in vielen Tests so gut abschneidet, denn ich habe den praktischen Vergleich ja erlebt (auf iOS und Windows Geräten).

    • Hallo,

      PureVPN hat gute Empfehlungen, weil sie viel Geld bezahlen, um im Ranking ganz oben zu stehen. Wir tun dies nicht und testen alle VPN-Anbieter auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. PureVPN ist daher einfach nicht gut genug.

      Seid gegrüßt,

EINE ANTWORT ÜBERLASSEN

DieBestenVPN.de