Netflix Deutschland im Ausland | Netflix Deutschland vom Ausland aus streamen

Netflix Deutschland im Ausland, da sind wir wieder in dieser Situation: Du bist nicht daheim oder, noch besser, im Urlaub, und möchtest die Serie weiterschauen, die Du in Deutschland angefangen hast anzusehen. Während Du in Deinem Hotelbett liegst und die Filmdatenbank checkst, fällt Dir auf: Oh je, nicht ein einziger Film lässt sich finden. So ein Mist. Das ist das Problem mit den geographischen Blockaden und Filmrechten.

Aber die gute Nachricht ist: Du bist hier genau richtig. Denn in wenigen Minuten wirst Du in der Lage sein, der Blockade zu Netflix Deutschland zu entgehen, sodass Du auch vom Ausland aus auf Deinem Lieblingsfilm Zugriff hast.

Warum lässt sich Netflix Deutschland im Ausland nicht anschauen?

Die Antwort auf diese Frage ist einfach. Die Filmemacher und/oder Produzenten haben den jeweiligen Film nur an Netflix Deutschland verkauft. Das heißt, dass Du Dich in Deutschland aufhalten musst, um das deutsche Netflix Programm empfangen zu können. Befindest Du Dich außerhalb von Deutschland, hast Du darauf keinen Zugriff, denn die Inhalte stehen exklusiv für den deutschen Markt zur Verfügung. Du wirst auch keine Fehlermeldungen erhalten wie „Das Video ist in diesem Land nicht verfügbar“ – Du kannst einfach nur nicht auf die Netflix Deutschland Filmdatenbank zugreifen. Du erhältst nur Zugang zu der Datenbank des Landes, in dem Du Dich befindest.

Netflix Deutschland im Ausland

House of Cards? Was zum Himmel ist das? Ich möchte das richtige House of Cards (D) mit Francis Urquhart sehen! Wo ist meine S1:E3 Episode? Ok, vielleicht mache ich mich gerade etwas lustig, und Du würdest lieber eine neuere Episode sehen. Aber: Kein Titel der deutschen Filmdatenbank ist außerhalb Deutschlands verfügbar. Aber: Du solltest deshalb dennoch nicht einfach schlafen gehen. Denn es gibt etwas, das Du tun kannst, um Netflix Deutschland auch vom Ausland aus empfangen zu können.

Wie man Netflix Deutschland vom Ausland aus empfangen kann

Netflix Deutschland im AuslandEs gibt verschiedene Möglichkeiten, um an Netflix Deutschland vom Ausland aus ranzukommen. So existieren einige illegale Optionen, wie zum Beispiel das illegale Streaming von Webseiten und Torrent Webseiten, was weit verbreitet ist. Aber diese Varianten bringen schwerwiegende Nachteile mit sich. Zum einen ist dies, gerade in Deutschland, eine Straftat. Zum anderen brauchst Du jemanden, der die Episoden hoch lädt. Zudem ist die Qualität nicht immer gut. Im Idealfall kannst Du Netflix Deutschland mit Filmen in 4K HD anschauen – dies liefert die beste Qualität.

Um dies zu erreichen, empfehle ich immer dieselbe Lösung – sie ist 100 Prozent legal und Du kannst damit Netflix Deutschland vom Ausland aus problemlos schauen. Und diese Lösung ist, einen VPN Service zu nutzen.

Aber was ist ein VPN? Bei einem VPN handelt es sich um eine Software, die sämtliche Daten managt – sowohl Daten, die Du erhältst, als auch Daten, die Du versendest. Anstatt das Netzwerk des ISPs zu nutzen, werden diese Daten über einen Server übertragen, der sich in Deutschland befindet.

Dies bedeutet, dass Netflix nicht die IP Adresse des ISPs Deines Hotels sieht, sondern die des Servers in Deutschland. So „denkt“ Netflix, dass Du Dich in Deutschland befindest, und Du kannst nun Netflix Deutschland empfangen. Mission erfüllt.

Was kostet ein passendes VPN?

Ein VPN, über das Du vom Ausland aus Netflix Deutschland ansehen kannst, kostet nicht viel, ist aber auch nicht umsonst. Es gibt zwar eine ganze Reihe kostenloser VPNs, aber die meisten sind nicht geeignet, um die Blockade von Netflix Deutschland aufzuheben. Oder sie sind viel zu langsam, um ordentlich streamen zu können. Daher rate ich Dir: Gönn Dir ein gutes VPN, um Netflix umfassend anschauen zu können. Wenn Du im Urlaub bist, kannst Du Dich auch nur für einen Monat registrieren. Es funktioniert super einfach, und es gibt auch keine bösen Überraschungen. Allerdings würde ich Dir grundsätzlich empfehlen, das VPN für einen längeren Zeitraum zu abonnieren, da Du so bessere Preise bekommst (siehe auch Artikel: …).

Die meisten VPN Dienste kosten zwischen 3 und 9 Euro pro Monat. Wenn Du Dich für 6 Monate oder auch 2 Jahre entscheidest, wird es deutlich günstiger – mit Discounts von über 50 Prozent. Das lohnt sich absolut. Denn zu dem günstigeren Preis eines längeren Abos kommt hinzu, dass Du das VPN mit Deinen Freunden und Deiner Familie teilen kannst. Du wirst die Entscheidung für ein VPN jedenfalls nicht bereuen, denn das VPN bietet so viele Annehmlichkeiten.

Netflix Deutschland im Ausland

Kann ich ein VPN nur nutzen, um Netflix Deutschland im Ausland zu empfangen?

Nein, ein VPN kann noch viel mehr als nur die Blockade zu Netflix Deutschland aufzuheben. Du kannst damit Blockaden zu allen Inhalten aufheben, die geographisch an bestimmten Orten nicht verfügbar sind. Wenn Du einen Server in Deutschland nutzt, erhältst Du zu sämtlichen deutschen Inhalten Zugang. Wenn Du Dich mit einem Server in den USA verbindest, kannst Du sämtliche US-Inhalte empfangen etc. Und das alles mit einem einzigen VPN Abonnement.

Zudem ist es wichtig zu erwähnen, dass ein VPN Deine Privatsphäre schützt und Dir eine maximale Sicherheit im Internet bietet. Du bist damit in der Lage, anonym zu surfen und Deine Daten vor Hackern und auch vor Regierungen oder Behörden zu schützen.

Mit einigen VPN Diensten kannst Du auch Deine Bandbreite erhöhen und die Daten, die Du über das Smartphone überträgst, verringern. Ebenso eignet sich ein VPN zum Torrent Download sowie für Online Games.

Du hast damit wirklich unendliche Möglichkeiten.

Sind meine Daten sicher?

Das kommt drauf an. Ich kann und will mich auch in diesem Zusammenhang nicht für gratis VPNs aussprechen. Denn ich pflege immer zusagen: „Wenn Du für etwas nicht bezahlst, wirst Du selbst zum Produkt“. Dies bedeutet: Deine Daten haben für Unternehmen und Marketingleute einen großen Wert. Es kann also gut sein, dass Du zwar kein Geld für das VPN bezahlen musst, dafür aber in Form von Daten bezahlst, die wiederum für kommerzielle Zwecke genutzt werden könnten.

Bei den VPN Services, die ich auf dieser Webseite beschreibe und getestet habe, besteht keinerlei Risiko. Nicht ein einziges. Die VPN Anbieter werden Deine Daten nicht sammeln. Sie bieten VPN Services an, um gegen Überwachung und Online Zensur anzukämpfen. Sie stellen Deine Privatsphäre und den Schutz Deiner Daten sicher. Interessant zu wissen ist auch, dass alle großen Unternehmen diese Art Software nutzen, um die Internetverbindungen ihrer Mitarbeiter zu schützen, während sie sich im Ausland befinden.

Netflix Deutschland im AuslandDas beste VPN für Netflix Deutschland

Um die besten VPNs für Netflix zu finden, habe ich die VPN Services nach drei Kriterien beurteilt. Das erste ist eine einfache Bedienung. Ich weiß, dass sich die Nutzer immer einfache Software, die leicht zu bedienen ist, wünschen. Am besten finde ich Software, die man einmal startet und dann gar nicht mehr drandenken muss. Das zweite Kriterium ist die Geschwindigkeit des Services. Um ein Video zu schauen, sind eine perfekte Verbindung und hohe Geschwindigkeit notwendig. Andernfalls dauern die Ladezeiten viel zu lang. Das dritte und letzte Kriterium ist ebenfalls wichtig: das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sprechen hier von Unterschieden um die 5 Euro. Wenn Du Dich ordentlich über die VPNs informierst, was Du hier auf der Seite tun kannst, bekommst Du auf jeden Fall den besten Service für Dein Geld.

Netflix Deutschland im Ausland mit VPN Service

Wie funktioniert das VPN für den Netflix Deutschland Stream?

Schauen wir uns einmal an, wie es funktioniert, vom Ausland aus Netflix Deutschland zu streamen. Dies ist eine sehr einfache Anleitung, die Schritt für Schritt die Vorgehensweise erklärt. Diese sollte mit den meisten VPN Services funktionieren. Wenn irgendetwas nicht klappt, gibt mir einfach Bescheid. Ich möchte auf gar keinen Fall, dass Du den letzten Planet Earth verpasst.

  1. Wähle eine VPN Software von der oben stehenden Liste aus (ehrlich gesagt sind alle super).
  2. Klicke auf den “WEBSEITE” Button, um auf die offizielle Homepage des Anbieters zu gelangen.
  3. Lege einen Account an und abonniere den Service.
  4. Lade die Software herunter, installiere und starte sie (ist alles kinderleicht bis jetzt).
  5. Wähle in der Software einen Server in Deutschland
  6. Klicke auf „Verbinden“.
  7. Gehe zurück auf Netflix und logge Dich ein.

Und damit ist es vollbracht. Jetzt weißt Du, wie Du im Ausland Netflix Deutschland empfängst. Du wirst Dich gleich wie zu Hause fühlen.

Netflix Deutschland im Ausland

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar