Alexander

Alexander ist ausgebildeter Journalist mit Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Als Journalist kämpft er seit jeher für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nach Abschluss seines Studiums war ihm sofort klar, dass diese Freiheiten insbesondere im Internet nicht selbstverständlich sind. Deswegen hat er sich entschlossen die Menschen aufzuklären und sich auch beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen.

2 Comments
  1. Reply Avatar
    Gabriel Listinger 16 Januar 2020 at 12:51

    Wunderbar wie ausführlich der Artikel ist, aber,…wieso vergessen immer mehr und mehr Journalisten ein verdammtes Datum beizufügen.? Ernsthaft, Wieso? Und wenn dort irgendwo ein Datum ist, dann ist es wirklich nicht user friendly ersichtlich.

    Vielen Dank für den Artikel
    Probs

    • Sehr geehrte Gabriel,

      Ich habe den Artikel erst letzte Woche aktualisiert, aber das Datum nicht aktualisiert. Ich werde das sofort erledigen.

      Vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Alexander

Leave a reply