Diese Streaming-Anbieter zeigen den Glory Livestream

Du bist ein Fan von Kampfsport und möchtest Glory Kickboxing live schauen? Dann bist du hier genau richtig!
Im Folgenden zeige ich dir, welche Streaming-Anbieter eine Glory-Übertragung ausstrahlen und wie du die Kämpfe sogar KOSTENLOS STREAMEN kannst!

JETZT TESTEN
ExpressVPN: Das beste VPN zum Streamen GLORY!

Teste das ExpressVPN RISIKOFREI mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie und schaue Kickboxing einen Monat lang kostenlos!

Letzte Aktualisierung: 21 April 2024

Welche Streaming-Anbieter zeigen Glory Kickboxing Live-Stream ?

glory kickboxing live

Die beste Streaming-Plattform für die Glory Kickboxing Übertragung ist UFC Fight Pass.

Mit dem UFC Fight Pass kannst du nämlich nicht nur die gesamte UFC schauen, sondern auch mehr als 200 weitere Events live verfolgen.

Dazu zählt auch der Glory Kickboxing Live-Stream, den du über deinen Internetbrowser, über die UFC App oder über deinen Smart-TV schauen kannst.

Allerdings gibt es einen Hacken an dem Fight Pass.

Er ist nämlich kostenpflichtig. Ein Abo kostet entweder 9,99 Euro pro Monat oder 85,99 Euro im Jahr.

Das ist nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, dass man auf dieser Plattform „nur“ Kampfsport schauen kann.

Glücklicherweise gibt es jedoch auch ein paar Anbieter, die die Glory Übertragung kostenlos ausstrahlen! (siehe weiter unten Links)

Welche Anbieter zeigen eine kostenlose Glory Übertragung?

Diese Anbieter zeigen die Glory Übertragung live und kostenlos:

  • Pluto TV: Pluto TV ist eine kostenlose Streaming-Plattform, die sich durch Werbung finanziert.
    Du musst dir also lediglich ein paar Anzeigen anschauen und im Gegenzug kannst du kostenlos Glory Kickboxing schauen!
  • Veronica TV: Darüber strahlt auch der niederländische Sender Veronica TV Kickboxing kostenlos im TV und Stream aus.
    Der Livestream ist in Deutschland jedoch gesperrt und muss mit einer besonderen App freigeschaltet werden (mehr dazu später).
  • FreeStreams
    Bei FreeStreams handelt es sich um eine kostenlose Streaming-Plattform für Sportevents, die möglicherweise illegal ist. Aus diesem Grund rate ich von diesem Stream ab und möchte dir nahelegen, dich vorher über die rechtliche Lage der Seite und über die rechtliche Lage von illegalen Streams in deiner Region zu informieren.
    Über die Plattform kannst du zwar Glory Kickboxing sehen, aber, wenn dies illegal ist, musst du mit rechtlichen Folgen rechnen. Außerdem verbreiten sich auf dieser Seite oft Viren und Malware, vor denen du dich jedoch auch mit einer App schützen kannst. Um welche Anwendung es sich handelt, erkläre ich dir später.

Im nächsten Abschnitt zeige ich dir, warum einige Streams in Deutschland nicht verfügbar sind und ich erkläre, wie du dieses Problem ganz einfach beheben kannst!

Glory Übertragungen: Nicht alle in Deutschland als Stream verfügbar

In Deutschland sind leider nicht alle Streams der Glory Übertragung verfügbar.

Du kannst den Kampfsport zwar über Pluto TV, den UFC Fight Pass und FreeStreams schauen, Veronica TV ist jedoch in Deutschland gesperrt. Dies lässt sich anhand von Geoblockierungen erklären.

Wenn eine Streaming-Plattform einen Inhalt ausstrahlen möchte, muss die Plattform nämlich eine Lizenz für jeden Inhalt erwerben, der urheberrechtlich geschützt ist.

Da dies bei Sportevents normalerweise der Fall ist, muss also jeder Anbieter, der Glory Kickboxing live ausstrahlen möchte, eine Erlaubnis bekommen und eine Lizenz erwerben.

Und genau hier liegt das Problem: Die Lizenzen werden nämlich immer nur für ein Land auf einmal ausgestellt, was bedeutet, dass Streaming-Anbieter in jedem Land neue Verträge abschließen müssen.

Veronica TV hat die Lizenz für den Glory Stream jedoch nur in den Niederlanden erworben und ist somit nicht dazu berechtigt, den Inhalt in Deutschland auszustrahlen.

glory übertragung

Um diese Geoblockierung einzuhalten, scannt die Streaming-Seite alle IP-Adressen ihrer Zuschauer.

Auf der IP-Adresse wird nämlich dein aktueller Standort gespeichert. Und wenn dieser Ort außerhalb der Niederlande liegt, verwehrt Veronica TV dir den Zugriff auf den Stream.

Dies ist z.B. deine aktuelle IP-Adresse, die deinen aktuellen Standort preisgibt:

IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Aber natürlich wollte ich mich mit dieser Hürde nicht zufriedengeben und habe stattdessen nach einem Weg gesucht, um die Geoblockierung zu umgehen. Und ich habe eine Lösung gefunden!

Mit einem VPN kannst du nämlich nicht nur Angriffe von Hackern und Malware abwehren, sondern auch Geoblockierungen umgehen und Glory Übertragungen aus dem Ausland freischalten.

Wie genau das funktioniert, zeige ich dir in dem nächsten Abschnitt! 🙈

Wie kann ich mit einem VPN Glory Kickboxing live schauen?

Mit einem VPN kannst du ganz einfach Glory Kickboxing live schauen – auch, wenn es sich um einen Stream aus dem Ausland handelt!

Ein VPN ist eine Anwendung, die deine Daten verschlüsselt und deine IP-Adresse verschleiert.

Dadurch soll absolute Anonymität im Netz gewährleistet werden. Allerdings kannst du diese Anwendung auch einsetzen, um geografische Sperren im Internet zu umgehen.

Folge einfach den folgenden Schritten, um Kickboxing mit VPN zu schauen:

  1. Installiere ein gutes VPN auf deinem Gerät – ExpressVPN.
  2. Öffne die Anwendung und aktiviere die Verbindung.
  3. Verbinde dich nun mit einem VPN-Server. Wenn du den Stream über Pluto TV oder über den UFC Fight Pass schauen möchtest, solltest du dich mit einem Server in Deutschland verbinden. Um auf den Stream von Veronica TV zuzugreifen, musst du hingegen auf einen VPN-Server in den Niederlanden zugreifen. Auf diese Weise nimmst du nämlich eine niederländische IP-Adresse an und die Streaming-Seite kann nicht erkennen, wo du dich wirklich befindest!
  4. Fertig! Auf diese Weise kannst du geografische Sperren in nur wenigen Minuten umgehen und ausländische Streaming-Seiten freischalten!

ExpressVPN Jetzt Nutzen
Angebotstage befristet bis Ende April 2024

Hinweis: Wenn du auf illegale Streaming-Seiten wie FreeStreams zugreifst, ist es egal, in welcher Region dein VPN-Server liegt.

Wichtig ist nur, dass du gute VPNs benutzt, um dich auf diesen Seiten zu schützen.

Beachte jedoch, dass das Streamen auf illegalen Seiten in Deutschland mit hohen Geldsummen bestraft werden kann, weswegen ich dringend dazu rate, auf legale Streaming-Seiten zuzugreifen!

Teste das ExpressVPN für 30 Tage kostenlos!

glory kickboxing live

Wenn du Streams aus dem Ausland freischalten möchtest, kann ich dir das ExpressVPN ans Herz legen.

Dieser Anbieter kann geoblockierte Inhalte zuverlässig freischalten und verfügt über die besten Geschwindigkeiten. Außerdem kannst du mit diesem Anbieter auch deine virtuelle Sicherheit erhöhen und deine Daten vor Angreifern schützen!

Das VPN bietet seinen Kunden jedoch auch noch einen weiteren Vorteil: Mit dem Abo bekommst du nämlich eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie. Somit bekommst du alle Kosten zurückerstattet, wenn du innerhalb von 30 Tagen dein Abo kündigst und du kannst den Service einen Monat lang GRATIS testen!

ExpressVPN Jetzt Nutzen
Angebotstage befristet bis Ende April 2024

Die besten VPN-Anbieter zum Glory Streaming

Um die besten VPNs zum Streamen zu finden, habe ich einen großen Test durchgeführt und zahlreiche VPNs selber ausprobiert.

Für meinen Test habe ich die Geschwindigkeiten der einzelnen Anbieter getestet, die Zuverlässigkeit beim Umgehen von Geoblockierungen überprüft und die Sicherheitsfunktionen unter die Lupe genommen.

Hier findest du die fünf besten VPN-Anbieter zum Streamen von Glory aus meinem Test:

Allround 1 ExpressVPN, Rezension 2024
9.2
2 CyberGhost, Rezension 2024
9
3 Private Internet Access, Rezension 2024
8.2
4 IPVanish, Rezension 2024
8
5 NordVPN, Rezension 2024
7.8

Vorteile von einem VPN

Ein VPN ist eine Anwendung, die deine Anonymität im Netz erhöht und somit auch deine virtuelle Privatsphäre schützen soll.

Dafür verschlüsselt das Tool deine Daten und ändert deine IP-Adresse, sodass niemand Einblick auf deine Informationen und deinen Datenaustausch bekommen kann.

Dies hält dir nicht nur Hacker und Malware vom Hals, sondern sorgt auch für vollkommene Anonymität im Internet (auch in öffentlichen W-LAN-Netzwerken).

Zudem kannst du ein VPN nutzen, um geoblockierte Inhalte freizuschalten und ausländische Filme und Serien auf Plattformen wie Hulu, Netflix, Amazon Prime Video, etc. freizuschalten!

Fazit: Wie kann ich Glory Kickboxing live schauen?

Wenn du Glory Kickboxing schauen möchtest, musst du glücklicherweise nicht unbedingt Geld ausgeben.

Du kannst die Kickboxing Übertragung zwar über den UFC Fight Pass schauen, aber es gibt auch kostenlose Anbieter, die die Kämpfe übertragen.

Dazu zählen zum Beispiel Pluto TV und Veronica TV. Letzteres muss jedoch mit einem VPN freigeschaltet werden, da die Seite in Deutschland nicht verfügbar ist.

Dies ist aber kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Außerdem kann ein VPN dich gleichzeitig im Internet vor Hackern und Viren schützen und deine Anonymität gewährleisten.

Das ExpressVPN stellt seinen Kunden sogar eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie zur Verfügung, mit der du den Anbieter einen Monat lang kostenlos nutzen und GRATIS Glory Kickboxing gucken kannst! 🙊

ExpressVPN Jetzt Nutzen
Angebotstage befristet bis Ende April 2024

Alexander

Alexander ist ein ausgebildeter Journalist mit einem Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Seit jeher kämpft er leidenschaftlich für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Schon nach Abschluss seines Studiums an der Universität Hamburg, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Journalismus und Medienkommunikation erworben hat, wurde ihm bewusst, dass diese Freiheiten, besonders im Internet, nicht selbstverständlich sind. Aus diesem Grund hat er sich entschlossen, seine Leser aufzuklären und sich beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen. Neben seinem Engagement als Journalist ist Alexander auch ein ausgewiesener Experte für Cybersecurity. Seine Expertise in diesem Bereich ermöglicht es ihm, die neuesten Technologietrends, Datenschutzthemen und Online-Sicherheitsaspekte fundiert zu analysieren und in seinen Artikeln, Interviews und Reportagen umfassend zu behandeln. Im Laufe seiner Karriere hat Alexander eine Vielzahl von Veröffentlichungen zu diesen Themen verfasst und sein Wissen mit der Öffentlichkeit geteilt. Seine Arbeit dient dazu, die Menschen zu sensibilisieren und ein Bewusstsein für die Bedeutung von Pressefreiheit, freier Meinungsäußerung und Cybersecurity zu schaffen. Für Kontakte und Anfragen steht Alexander gerne per E-Mail unter alexander@diebestenvpn.de zur Verfügung. Er freut sich darauf, mit Lesern, Interessierten und Experten in diesem wichtigen Themenfeld in Kontakt zu treten.

Hallo! Alles gut? Teile mit mir deine Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar

DieBestenVPN.de