Alexander

Alexander ist ausgebildeter Journalist mit Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Als Journalist kämpft er seit jeher für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nach Abschluss seines Studiums war ihm sofort klar, dass diese Freiheiten insbesondere im Internet nicht selbstverständlich sind. Deswegen hat er sich entschlossen die Menschen aufzuklären und sich auch beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen.

1 Comment
  1. Ich stimme 100% zu, dass man um kostenlose VPNs einen weiten Bogen machen muss. Mit diesen bekommt man ja keinen Schutz, sondern genau den Gegenteil – sie klauen die Daten von ihren Kunden, damit sie irgendwie Geld verdienen können. Deswegen rate ich von ihnen genauso ab und empfehle lieber ExpressVPN oder Cyberghost die übrigens gar nicht teuer sind.

EINE ANTWORT ÜBERLASSEN

DieBestenVPN.de