Online die NFL schauen [Guide 2024]

NFL schauen: Die NFL (National Football League) ist die Profiliga des amerikanischen Footballs und die besten Teams dürfen im berühmten Super Bowl Finale gegeneinander antreten. Als Sportfan willst du die NFL Saison sicherlich nicht verpassen. Deswegen zeige ich dir in diesem Artikel, wie du die NFL Spiele in Deutschland sehen kannst!

JETZT TESTEN
ExpressVPN: Das beste VPN zum Streamen von NFL!

Mit ExpressVPN kannst Du immer und von überall die NFL-Spiele aus den USA verfolgen, entweder aus Deinen heimischen Vierwänden oder von Deinem Strandurlaub in Thailand. Test ExpressVPN aus! Nutze jetzt das exklusive Testangebot von 30 Tagen. Falls Dir ExpressVPN nicht gefallen sollte, Dein Geld bekommst Du vollständig wieder per Geld-zurück-Garantie zurückerstattet. Kein Ärger. Kein Stress. Probiere es aus! 🏈

Letzte Aktualisierung: 14 Juli 2024

Über welche Streaming-Seiten kann ich die NFL schauen?

Diese Streaming-Seiten haben sich dieses Jahr die Rechte für die NFL Übertragung gesichert:

  • NFL Game Pass: Alternativ kannst du die NFL Games auch über den offiziellen NFL Game Pass schauen, mit dem du Zugriff auf jedes einzelne Spiel bekommst. Seit Neustem werden einige Events auch mit deutschen Kommentatoren übertragen. Aber auch dies ist nicht ganz billig: Pro Jahr zahlst du für einen Game Pass nämlich ganze 172 Euro!

Aber keine Sorge. Sollte Game Pass dein Budget zu sehr beanspruchen, es gibt noch eine KOSTENLOSE Möglichkeit, die ich dir gleich zeigen werde, wie du die NFL-Spiele verfolgen kannst.

Den NFL Live Stream kostenlos schauen

Glücklicherweise gibt es auch viele Streaming-Seiten, die den NFL Stream kostenlos ausstrahlen.

Beachte aber, dass nicht alle gratis Streams legal sind. Deswegen habe ich im Folgenden die Anbieter in „legal“ und „illegal“ differenziert:

Kostenlose und legale Streaming-Anbieter:

Plattform Beschreibung Ausstrahlungszone der NFL Gerätverfügbarkeit
Ran Sportsendungen von ProSieben (Maxx), Sat1 und Sat Deutschland Apps für Smartphones, Tablets, SmartTVs, HbbTV, Browser
Joyn (ProSieben + ProSieben Maxx) Streaming-Plattform für ProSieben, Sat1 und Discovery Deutschland Apps für Smartphones, Tablets, FireStick, SmartTVs, Browser
Eleven Sports Streaming-Seite verschiedener Sportskanäle Belgien Apps für Smartphones, Tablets, SmartTVs, Browser
True Vision Telekommunikationsunternehmen Thailand Browser, Apps für Smartphones und Tablets
7Plus Streaming-Plattform für Channel 7, 7two, 7mate, 7flix, Racing.com and 7Sport Australien Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs,
Shahid Streaming-Plattform aus Dubai Mittelerer Osten und Nordafrika Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs
NBC Sports Streaming-Seite des NBC Netzwerks USA Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs
CBS Hör- und Fernsehnetzwerk von Paramount Global USA Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs
Fox Sports Sportsender des Fernsehnetzwerks Fox USA Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs
ABC Hör- und Fernsehnetzwerk von Walt Disney USA Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs
Yahoo Sports Sportnachrichtenseite von Yahoo! USA Browser, Apps für Smartphones, Tablets, Smart TVs

Beachte, dass nicht alle aufgelisteten Anbieter, die einen NFL gratis Live Stream zeigen, in Deutschland abrufbar sind. Einige Streams sind nur im Ausland verfügbar und müssen für deutsche Zuschauer entsperrt werden.

Im unteren Abschnitt dieses Artikels zeige ich dir eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du ausländische Streams freischalten kannst!

nfl schauen

Potentiell illegale Streaming-Plattformen:

Des Weiteren kannst du auch auf die folgenden Streaming-Plattformen zugreifen, wovon ich jedoch abraten würde.

Die folgenden Seiten sind möglicherweise illegal und mit dem Streamen machst du dich in Deutschland strafbar. In einigen anderen Ländern ist das reine Streamen auf diesen Seiten jedoch legal, weswegen ich sie vollständigkeitshalber aufliste. Informiere dich aber unbedingt über die lokalen Gesetze in deiner Region, bevor du eine der folgenden Seiten öffnest:

  • Wiziwig1.com
  • Livesoccertv.com
  • Sportrar.tv
  • Crickfree
  • Bbufferstreams

Warum kann ich in Deutschland nicht alle Streams der NFL schauen?

Anhand der oben-stehenden Tabelle kannst du erkennen, dass nicht alle Streams Football Spiele in Deutschland verfügbar sind. Aber woran liegt das überhaupt?

Dieses Problem lässt sich auf geografische Sperren (auch Geoblockierungen genannt) zurückführen. Diese Sperren schränken ein, in welchen Ländern Streaming-Plattformen ihre Streams zur Verfügung stellen dürfen.

Streaming-Anbieter dürfen ihre Streams nur mit anderen teilen, wenn sie eine Lizenz für den bestimmten Inhalt erworben haben. Dadurch wird das Urheberrecht geschützt und es wird sichergegangen, dass urheberrechtlich-geschützte Inhalte nicht illegal verbreitet werden.

Jetzt wird es interessant: Diese Lizenzen sind nämlich nur in dem Land gültig, wo sie erworben wurden. Das heißt, dass ProSieben Maxx das Recht für die NFL Spiele Übertragung in Deutschland erworben hat, aber beispielsweise nicht in England, wo die Rechte bei Eleven Sports liegen.

Folglich müssen Streaming-Seiten darauf achten, dass ausländische Zuschauer nicht auf ihre Streams zugreifen. Dafür scannen Streaming-Anbieter deine IP-Adresse, auf der dein physikalischer Aufenthaltsort markiert ist.

Zeigt dein Standort einen Ort außerhalb von Deutschland an, kannst du beispielsweise nicht auf den ProSieben-Stream von Ran oder Joyn zugreifen. Bist du innerhalb von Deutschland, werden dir diese Streams zwar zugestellt, dafür kannst du aber nicht auf ausländische Streams wie zum Beispiel von Eleven Sports oder 7Plus zugreifen!

Dies ist z.B. deine aktuelle IP Adresse, die deinen physikalischen Standort preisgibt:

IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Alternativ stellen einige Seiten die NFL Übertragung illegal zur Verfügung. Von der Nutzung dieser Seiten würde ich jedoch abraten, da dein Internetanbieter anhand deiner IP-Adresse deine Aktivitäten im Netz verfolgen kann. Außerdem sind illegale Seiten oftmals besonders anfällig für Viren und Malware.

Deswegen zeige ich dir im nächsten Abschnitt, wie du ganz legal einen ausländischen Stream freischalten und alle NFL Spiele in Deutschland sehen kannst…..

ExpressVPN Jetzt Nutzen
Angebotstage befristet bis Ende Juli 2024

nfl spiele in deutschland sehen

Wie kann ich alle NFL Spiele in Deutschland sehen?

Ausländische Streams sind in Deutschland gesperrt, wenn der Streaming-Anbieter in unserem Land keine Lizenz erworben hat. Zeigt deine IP-Adresse einen deutschen Standort an, wird dir der Zugriff auf den Stream verwehrt.

Dies kannst du jedoch einfach umgehen, indem du ein VPN benutzt, mit dem du deine echte IP-Adresse verschleiern und stattdessen eine Adresse aus dem Ausland annehmen kannst.

In erster Linie dienen VPNs dazu, auf diese Weise deine Anonymität und Sicherheit im Netz zu erhöhen, aber man kann es auch benutzen, um geografische Sperren zu umgehen.

Im Folgenden erkläre ich dir wie das geht:

  1. Installier ein VPN von einem seriösen Anbieter auf deinem Gerät.
  2. Aktiviere das VPN und stelle eine VPN-Verbindung her.
  3. Als Nächstes kannst du auf der Startfläche der Anwendung ein Land aus einer Liste auswählen, mit dem du dich verbinden möchtest. Wähle hier ein Land aus, in dem die NFL Übertragung verfügbar ist.
  4. Fertig! Schon kannst du Streams aus anderen Ländern freischalten und alle NFL Spiele in Deutschland sehen!

Welches Land sollte ich für welchen Stream wählen?:

Die Streaming-Seiten Wiziwzig1, LiveSoccerTV, SportRar, CrickFree oder BufferStreams sind in den meisten Ländern verfügbar. Das Land, das auf deiner IP-Adresse angezeigt wird, ist also nicht so wichtig und du kannst dich mit einem beliebigen VPN-Server verbinden, um dich vor Hackern und Viren zu schützen. Trotzdem machst du dich in vielen Ländern strafbar, wenn du diese Seiten besuchst!

Teste das mit einer ExpressVPN 30-tägigen Geld-zurück-Garantie

Wie du siehst, ist es ganz einfach, einen ausländischen Stream freizuschalten. Allerdings benötigst du dafür ein zuverlässiges VPN mit guten Geschwindigkeiten. Am besten eignet sich meiner Meinung nach das ExpressVPN.

ExpressVPN bietet nicht nur hohe Geschwindigkeiten, sondern auch Server in mehr als 90 Ländern, sodass du geografische Sperren zuverlässig umgehen und NFL live sehen kannst. Dazu erhöht es deine Sicherheit im Netz und schützt dich vor Cyberattacken!

nfl schauen

Das Beste an dem Anbieter ist jedoch die 30-tägige Geld-zurück-Garantie, mit der du den Service einen Monat lang GRATIS testen und NFL Spiele in Deutschland sehen kannst. Wenn du mit dem Angebot nicht zufrieden bist, kannst du dein Abo einfach innerhalb von 30 Tagen kündigen, um alle Kosten zurückerstattet zu bekommen. Einen Grund musst du dafür nicht angeben!

ExpressVPN Jetzt Nutzen
Angebotstage befristet bis Ende Juli 2024

Die besten VPN-Anbieter zum Streamen

Neben dem ExpressVPN gibt es aber selbstverständlich auch noch weitere VPN-Dienste, mit denen du die NFL schauen kannst.

Ich habe verschiedene Anbieter unter die Lupe genommen und die Geschwinidgkeiten, Sicherheitsfunktionen und die Zuverlässigkeit beim Entsperren von Geoblockierungen getestet.

Die besten Anbieter findest du hier:

Allround 1 ExpressVPN, Rezension 2024
9.2
2 CyberGhost, Rezension 2024
9
3 Private Internet Access, Rezension 2024
8.2
4 IPVanish, Rezension 2024
8
5 NordVPN, Rezension 2024
7.8

FAQ

Wie kann man alle NFL Spiele sehen?

Einige Spiele der National Football League werden auf Ran.de, Sat1, Joyn und ProSieben Maxx gezeigt. Dazu kannst du einzelne Spiele und die Prime-Time-Spiele auch auf der kostenpflichtigen Streaming-Plattformen anschauen oder einen NFL Game Pass erwerben. Wenn du jedoch kostenlos alle NFL Spiele in Deutschland sehen möchtest, benötigst du ein VPN, mit dem du ausländische Streaming-Plattformen freischalten kannst.

Ist der NFL Game Pass auf Deutsch?

Seit Neustem werden über den NFL Game Pass auch Spiele auf Deutsch gezeigt. Allerdings sind nicht alle Spiele der NFL auf Deutsch verfügbar. Alternativ kannst du auf Ran.de, Joyn zugreifen, um auf Deutsch die NFL zu schauen!

Was sind die Vorteile von einem VPN?

Mit einem VPN kannst du nicht nur ausländische Streams der NFL schauen, sondern auch deine virtuelle Privatsphäre schützen. Ein VPN ändert deine IP-Adresse und verschlüsselt deinen Datenverkehr, sodass all deine persönlichen Informationen verschleiert werden und du anonym im Internet surfen kannst. Das bedeutet, dass deine Aktivitäten im Netz nicht verfolgt werden können und dass virtuelle Angreifer nicht an deine Daten gelangen können!

NFL schauen: Fazit

Du möchtest die NFL Spiele in Deutschland sehen? Dann kannst du entweder ein Abo für den NFL Game Pass zugreifen oder auf eine kostenlose Streaming-Plattform zugreifen.

Die kostenlosen Plattformen in Deutschland zeigen jedoch nicht alle Spiele der National Football League. Mit einem VPN kannst du jedoch auch Streams aus dem Ausland freischalten und alle Spiele der NFL schauen.

Am besten benutzt du dafür das ExpressVPN, das seinen Nutzern gute Geschwindigkeiten zum Streamen bietet und dich gleichzeitig im Netz vor virtuellen Angreifern schützt. Und mit der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie kannst du es sogar einen Monat lang GRATIS nutzen!

ExpressVPN Jetzt Nutzen
Angebotstage befristet bis Ende Juli 2024

Alexander

Alexander ist ein ausgebildeter Journalist mit einem Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Seit jeher kämpft er leidenschaftlich für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Schon nach Abschluss seines Studiums an der Universität Hamburg, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Journalismus und Medienkommunikation erworben hat, wurde ihm bewusst, dass diese Freiheiten, besonders im Internet, nicht selbstverständlich sind. Aus diesem Grund hat er sich entschlossen, seine Leser aufzuklären und sich beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen. Neben seinem Engagement als Journalist ist Alexander auch ein ausgewiesener Experte für Cybersecurity. Seine Expertise in diesem Bereich ermöglicht es ihm, die neuesten Technologietrends, Datenschutzthemen und Online-Sicherheitsaspekte fundiert zu analysieren und in seinen Artikeln, Interviews und Reportagen umfassend zu behandeln. Im Laufe seiner Karriere hat Alexander eine Vielzahl von Veröffentlichungen zu diesen Themen verfasst und sein Wissen mit der Öffentlichkeit geteilt. Seine Arbeit dient dazu, die Menschen zu sensibilisieren und ein Bewusstsein für die Bedeutung von Pressefreiheit, freier Meinungsäußerung und Cybersecurity zu schaffen. Für Kontakte und Anfragen steht Alexander gerne per E-Mail unter alexander@diebestenvpn.de zur Verfügung. Er freut sich darauf, mit Lesern, Interessierten und Experten in diesem wichtigen Themenfeld in Kontakt zu treten.

Hallo! Alles gut? Teile mit mir deine Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar

DieBestenVPN.de