VPN für Frankreich: So kannst du französische Sender entsperren!

VPN für Frankreich: Möchtest du französische Sender im Ausland schauen? Mit einer IP-Adresse Frankreich Provider ist dies kinderleicht!

Im folgenden Artikel zeigen wir, wie du französische Livestreams auch in Deutschland einfach freischalten kannst!

GRATIS TESTEN
Du möchtest französische Sender auch im Ausland schauen können? Dann teste risikofrei ExpressVPN für 30 Tage!

Mit ExpressVPN hast du immer Zugriff auf französiche Sender, auch wenn du im Ausland bist. Du glaubst es nicht und willst es zuerst testen? Kein Problem. Ich rate dir zum GRATIS Probemonat. Du kannst dabei alle Funktionen voll nutzen. Falls du jedoch nicht überzeugt bist, dann kannst du das VPN einfach wieder zurück geben und du erhälst dein Geld vollständig wieder zurückerstattet. Kein Ärger. Kein Stress. Probiere es aus! 🤹‍♀️

Aktualisiert: 3.Juli 2022

Warum brauche ich ein VPN für Frankreich?

Wenn du Livestreams von französischen TV-Sendern anschauen möchtest und du dich in Deutschland oder in einer anderen Region außerhalb von Frankreich befindest, wird dir der Zugang höchstwahrscheinlich gesperrt.

Das liegt daran, dass die Sender in der Regel nur eine Lizenz für Frankreich haben und somit nicht die Rechte besitzen, bestimmte Filme und Serien auch im Ausland zu zeigen.

Mit einem VPN Frankreich kannst du dich aber virtuell als Franzose ausgeben. Dafür verbindest du dich mit einem Server in Frankreich und nimmst eine französische IP-Adresse an. Wenn du nun auf einen Livestream zugreifst, denkt die Internetseite, dass du dich in Frankreich befindest und schaltet den Stream für dich frei!

Die besten VPN Dienste für Frankreich

Natürlich gibt es tausende von VPN Anbietern im Internet zu finden, weswegen es schwer sein kann, den Überblick zu behalten.

Um dir die Entscheidung, welches VPN Frankreich du benutzen willst, einfacher zu machen, haben wir unzählige Anbieter selber getestet – du kannst aber auch direkt zur Seite gehen, um dir die besten VPN Dienste anzuschauen.

Bei der Auswahl der besten VPN Dienste, haben wir dabei nicht nur auf die Geschwindigkeit beim Streamen, sondern auch die Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien des Anbieters und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt.

Dies sind die besten Frankreich VPN Anbieter:

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Diese Sender kannst du mit einem VPN Frankreich kostenlos anschauen

France 24 mit VPN für Frankreich anschauen:

France 24 strahlt 24 Stunden am Tag französische Nachrichten aus. Doch auch in Deutschland hast du mit einer IP-Adresse Frankreich Provider mehrere Möglichkeiten auf den Stream zuzugreifen.

Wenn du dich mit einem französischen VPN Server verbindest, kannst du den Stream einfach auf der offiziellen Seite direkt im Browser entsperren.

Wenn du den Livestream jedoch von unterwegs aus per Handy-App schauen willst, kann Zattoo dir helfen. Im deutschen Free-Paket ist nämlich auch der französische Sender France 24 enthalten. Dort kannst du ihn entweder in französischer oder englischer Sprache anschauen.

TF1 mit VPN Frankreich kostenlos schauen:

TF1 ist einer der größten Fernsehsender in Frankreich mit vielseitigem Programm. Neben den Nachrichten, französischen Serien und internationalen Filmen wurden dort sogar schon deutsche Serien wie „Verliebt in Berlin“ oder „Doctor’s Diary“ auf Französisch gezeigt.

Du kannst den Stream mit einem VPN Frankreich kostenlos auf der offiziellen Seite anschauen oder den Stream mit einer über Zattoo gucken! Allerdings ist der Sender auf Zattoo nur in der Schweiz verfügbar. Du musst dich also mit einem Server in der Schweiz verbinden, um den Stream freizuschalten.

France Television mit VPN Frankreich kostenlos schauen:

France Television ist der Überbegriff verschiedener TV-Sender. Dazu zählen:

vpn für frankreich

France 2:

Auf France 2 kannst du französische Nachrichten und Sendungen verfolgen. Auch ein paar französische Krimiserien wie „La Crim“ sind mit dabei. Du kannst den Livestream entweder mit einer französischen IP-Adresse  auf der offiziellen Seite im Browser freischalten oder per App über Zattoo anschauen.

Allerdings ist der Stream auf Zattoo wieder nur in der Schweiz verfügbar und du brauchst ein VPN!

France 3:

France 3 ist der zweitgrößte öffentlich-rechtliche Sender in Frankreich. Und natürlich kannst du auch diesen Channel von Deutschland aus im Livestream anschauen. Dafür kannst du entweder den offiziellen Stream oder auf Zattoo.

Für den offiziellen Stream brauchst du eine französische, für den Stream auf Zatoo eine Schweizer IP.

France 5:

Du kannst auch France 5 mit einem VPN Frankreich kostenlos entsperren. Hier kannst du tolle Doku-Sendungen und Talkshows sehen! Wenn du eine IP-Adresse Frankreich Provider verwendest, kannst du den offiziellen Livestream im Browser entsperren.

Und für die mobile Nutzung kannst du den Stream selbstverständlich wieder über Zattoo verfolgen. Auch hier gilt, verbinde dich mit einem Schweizer Server und schon geht es los!

Wie benutze ich ein VPN für Frankreich?

Wenn du französische Livestreams freischalten willst, kannst du dies mit einem VPN Frankreich kostenlos tun!

Befolge einfach diese Anleitung: 

  1. Lade dir ein Premium VPN Provider Frankreich herunter.
  2. Verbinde dich mit einem französischen Server, um die offiziellen Livestreams im Browser zu entsperren. Einige französische Sender gibt es auch auf Zattoo. Das ist besonders praktisch, wenn du sie auf dem Handy gucken willst, da es von Zattoo eine kostenlose mobile App gibt. Außer France 24 sind die meisten Livestreams aus Frankreich jedoch nicht auf der deutschen Version von Zattoo verfügbar. Viele stehen aber auf der Schweizer Version im Free-Paket zur Verfügung. Um auf sie zuzugreifen, verbindest du dich einfach mit einem Schweizer Server von deinem VPN Dienst.
  3. Lade den Livestream erneut und schon kannst du französische Livestreams mit einem VPN Frankreich kostenlos anschauen!

Welche weiteren Vorteile bietet ein VPN?

Ein VPN kann allerdings noch viel mehr als nur französische Sender zu entsperren. Du kannst es auch benutzen, um Ländersperren auf der ganzen Welt zu umgehen. Egal, ob du HBO Max anschauen oder den amerikanischen Netflix-Katalog entsperren willst. Du kannst dich einfach mit einem VPN in dem Land verbinden, wo dein gewünschter Inhalt verfügbar ist und Videos und Musik problemlos und schnell freischalten!

vpn frankreich kostenlos

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Zudem verschlüsselt eine IP-Adresse Frankreich Provider deinen Datenverkehr im Internet. Das bedeutet, dass alle Daten, die du im Internet preisgibst (insbesondere Zugangsdaten und Passwörter) verschlüsselt und gesichert werden.

Wenn ein Hacker dich beobachtet, um beispielsweise an dein Online-Banking zu gelangen, kann er deine Daten nicht lesen, da sie verschlüsselt sind. Auf diesem Weg schützt du dich auch vor Viren und Malware!

Und noch nicht einmal dein Internet Service Provider kann beobachten, was du im Netz machst. Mit einem VPN für Frankreich bist du nämlich vollkommen anonym und sicher im Internet unterwegs!

Vorteile von einem VPN für Frankreich:

  • Geoblockierungen Entsperrung
  • Entsperrung von französischen Livestreams
  • Sicherheit und Anonymität im Netz
  • Verschleierung deiner Aktivitäten im Netz
  • Geänderte IP-Adresse
  • Verschlüsselter Datenverkehr
  • Schutz vor Hackern, Viren & Malware

VPN für Frankreich: Fazit

Wenn du französische Sender, Serien und Filme freischalten möchtest, kannst du dies mit einem VPN Frankreich kostenlos tun! Okay, für ein gutes Premium VPN musst du ein paar Euro bezahlen, aber die Livestreams sind komplett kostenfrei!

Außerdem kannst du mit einer IP-Adresse Frankreich Provider auch Inhalte des französischen Netflix-Katalogs oder anderen Streaming-Plattformen freischalten.

vpn frankreich

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Und nebenbei schützt du dich intensiv vor Hackern, Viren und weiteren Kriminellen im Internet. Mit einem VPN wird nämlich dein gesamter Datenverkehr im Netz verschlüsselt, was nicht nur für Sicherheit, sondern auch Anonymität sorgt.

Selbst Edward Snowden hat VPNs schon für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihren Sicherheitsschutz angepriesen!

FAQ

Wie kann ich Livestreams mit einer IP-Adresse Frankreich Provider entsperren?

Das geht ganz einfach, selbst wenn du dich im Ausland aufhalten solltest! Lade dir einfach eine IP-Adresse Frankreich Provider herunter und verbinde dich mit einem Server in Frankreich.

Anstatt deiner deutschen IP-Adresse bist du nun mit einer französischen im Netz unterwegs. Und schon werden alle französischen Inhalte für dich freigeschaltet!

Was ist das beste VPN für Frankreich?

In unserem Ranking findest du der besten IP-Adresse Frankreich Provider! Du kannst sie auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden und alle Anbieter in unserem Ranking haben eine stabile VPN-Verbindung und eine schnelle Ladegeschwindigkeit, was zum Streamen essenziell ist!

Das ExpressVPN bietet sogar eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. So kannst du ausprobieren, ob es dir gefällt, mit einer IP-Adresse Frankreich Provider Livestreams zu entsperren. Wenn nicht, bekommst du ohne weiteren Nachfragen dein Geld zurück. Du hast also nichts zu verlieren!

Kann ich ein VPN Frankreich kostenlos verwenden?

Es gibt zwar auch kostenlose VPN Dienste, aber von denen würden wir die Finger lassen. Ein VPN Dienst, der kostenlos ist, finanziert sich nämlich fast immer dadurch, dass er persönliche Daten seiner Nutzer weiterverkauft.

Somit wird in deinen Datenschutz eingegriffen, was den Sinn eines VPNs komplett widerspricht!

Außerdem können kostenlose IP-Adresse Frankreich Provider Geoblockierungen nicht zuverlässig entsperren und oftmals kommt es zu langen Ladezeiten oder sogar Verzögerungen beim Streamen!

Alexander ist ausgebildeter Journalist mit Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Als Journalist kämpft er seit jeher für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nach Abschluss seines Studiums war ihm sofort klar, dass diese Freiheiten insbesondere im Internet nicht selbstverständlich sind. Deswegen hat er sich entschlossen, Leser aufzuklären und sich auch beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen.

Hallo! Alles gut? Teile mit mir deine Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar

DieBestenVPN.de