The Witcher Staffel 2: So schaust du ohne Probleme!

expressvpn-black-friday-banner

Endlich ist es so weit! Im Dezember 2021 wird The Witcher Saison 2 auf Netflix erscheinen. Viele Fans warten schon  gespannt auf die neue Staffel und fragen sich, wie sich die verzwickte Handlung weiter entwickelt.

Kannst du es auch nicht mehr abwarten? Dann findest du in dem folgenden Artikel alles, was du über The Witcher 2 wissen musst!

ExpressVPN
ExpressVPN: Beste VPN für Deutschland

Nutzen Sie jetzt 30 Tage KOSTENLOS und wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 5 Tagen zurück!

Aktualisiert: 21.November 2021

Was ist The Witcher?

The Witcher ist eine Fantasy-Serie, die auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert. In der ersten Staffel der Serie werden zunächst drei individuelle Charaktere vorgestellt. Dazu gehört der Hexer Geralt von Riva, die Magierin Yennefer und die Prinzessin Cirilla.

Der Hauptcharakter Geralt ist ein sogenannter Witcher, was in der Serie einen Mutantenmensch mit außergewöhnlichen Kräften beschreibt. Seine Aufgabe ist es, Monster aufzufinden und zu vernichten. Aus diesem Grund reist er in das Königreich von Cintra, wo er einem königlichen Pärchen hilft zueinander zu finden und dadurch eine besondere Bindung zu ihrer noch ungeborenen Tochter Ciri bekommt.

the witcher saison 2

Währenddessen erlernt die Magierin Yennefer kraftvolle Zauberstrategien, wodurch sie endlich ihre ersehnte Schönheit erlangen will. Doch dafür muss sie auch einige Opfer bringen!

Die inzwischen junge Frau Ciri verlässt nun ihr Heimatreich Cintra, das von dem Königreich Nilfgaard erobert wird. Allerdings weiß sie noch nicht, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt, die der eigentliche Grund für diesen Angriff sind. Stattdessen wird sie ahnungslos von ihrer Mutter auf die Suche nach Geralt geschickt. 

Im Laufe der Handlung stoßen alle drei Charaktere aufeinander und die Staffel endet in einer dramatischen Schlacht!

Wo kann ich The Witcher Saison 2 schauen?

Da es sich bei The Witcher 2 um eine Netflix Serie handelt, kannst du die Serie ausschließlich auf dieser Streaming-Plattform schauen. Im Dezember wird The Witcher Staffel 2 auf Netflix veröffentlicht und Millionen von Fans warten bereits gespannt auf die neuen Folgen.

Glücklicherweise können wir in uns auch in Deutschland über die Serie freuen. Denn obwohl viele Serien und Filme nur auf der amerikanischen Plattform gezeigt werden, ist The Witcher 2 auch auf Deutsch verfügbar.

Aber wusstest du, dass du noch mehr aus deinem Netflix Abo herausholen kannst, wenn du die Medienkataloge anderer Länder freischaltest? Mit einem VPN kannst du geografische Sperrungen umgehen und auch Filme aus anderen deutschsprachigen Ländern wie Österreich oder der Schweiz oder Serien von dem amerikanischen Netflix freischalten.

Dafür verbindest du dich lediglich mit einem VPN Server in dem Land, wo der gewünschte Titel verfügbar ist. Und schon kannst du Filme und Serien aus aller Welt schauen!

the witcher saison 2

 

Die sind die besten VPN Anbieter, um geografische Sperrungen auf Netflix zu umgehen: 

Testen Sie den besten VPN-Anbieter kostenlos

ExpressVPN
Jetzt können Sie das beste VPN für 30 Tage kostenlos testen. Nicht zufrieden, Geld zurück.

Was kann ich von der Witcher Staffel 2 erwarten?

Natürlich möchten wir hier noch nicht zu viel verraten, aber einige Handlungsstränge der Witcher Staffel 2 wurden bereits veröffentlicht. So ist beispielsweise bereits bekannt, dass Yennifer (gespielt von Anya Calotra) die Schlacht von Sodden überlebt und zurück ins Bild tritt, was für viele Fans eine große Erleichterung ist. Und auch viele weitere Charaktere, die wir bereits kennen, entwickeln sich in The Witcher Staffel 2 weiter. Dazu gehören:

  • Geralt (Henry Cavill)
  • Ciri (Freya Allan)
  • Jaskier (Joey Batey)
  • Tissaia (MyAnna Buring)
  • Filavandrel (Tom Canton)
  • Murta (Lilly Copper)
  • Yarpin Zigrin (Jeremy Crawford)
  • Cahir (Eamon Farren)
  • Vilgefortz (Mahesh Jadu)
  • Artorius (Terence Maynard)
  • Stregobor (Lars Mikkelsen)
  • Fringilla Vigo (Mimi Ndiweni)
  • Istredd (Royce Pierreson)
  • Dara (Wilson Radjou-Pujalte)
  • Triss Merigold (Anna Shaffer)
  • Sabrina (Therica Wilson Read)

Neben den bereits bekannten Figuren kommen aber auch zahlreiche neue Charaktere ins Spiel. Dazu gehört zum Beispiel die neue Figur namens Nivellen, die von Kristofer Hivju gespielt wird, den wir bereits aus Game of Thrones kennen. Es wird also spannend werden!

Und auch die englischen Namen der Folgen wurden bereits bekannt gegeben:

  1. A Grain of Truth
  2. Kaer Morhen
  3. What is Lost
  4. Redanian Intelligence
  5. Turn Your Back
  6. Dear Friend
  7. Voleth Meir
  8. Der Name dieser Folge ist noch unbekannt

Wie schaue ich The Witcher Saison 2?

Wenn du The Witcher Staffel 2 schauen möchtest, musst du zuerst ein Netflix-Abo abschließen. Damit kannst du auf die Serie zugreifen und die Fantasy-Reihe auf Deutsch oder Englisch gucken.

Allerdings empfehlen wir, beim Streamen ein VPN zu benutzen. Ein VPN steht für Virtual Private Network und erhöht deine Sicherheit und Anonymität im Netz. So kannst du dich beim Streamen und anderen Tätigkeiten im Netz vor Hackern und Viren schützen. Ein VPN leitet dein Datenverkehr nämlich durch einen verschlüsselten VPN-Tunnel. Dadurch bist du vollkommen anonym im Internet unterwegs und du machst dich weniger angreifbar!

Außerdem kannst du mit einem VPN auf einen ausländischen Server zugreifen und geografische Sperrungen umgehen. So kannst du auch amerikanische Serien schauen, die auf dem deutschen Netflix nicht verfügbar sind oder ausländische Videos auf YouTube, Amazon Prime, Hulu und Co. freischalten!

Und wenn dein Internet Anbieter deine Bandbreite drosselt, kannst du in einigen Fällen sogar deine Stream-Geschwindigkeit erhöhen, wenn du ein VPN nutzt!

Wenn du ein VPN jedoch erst einmal kostenlos ausprobieren möchtest, kannst du dir das ExpressVPN aus unserem Ranking herunterladen. Über unseren Link bekommst du eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, womit du den Service 30 Tage lang kostenlos testen kannst!

Die Vorteile von einem VPN:

Von diesen Vorteilen kannst du profitieren, wenn du The Witcher Staffel 2 auf Netflix mit einem VPN schaust:

  • Schutz vor Hackern, Viren und Malware
  • Umgehen von Geoblockierungen
  • Höhere Sicherheit und Anonymität im Netz
  • Verschlüsselter Datenverkehr
  • In einigen Fällen bessere Stream-Geschwindigkeiten

Fazit

Der Witcher Staffel 2 hat bereits viel Aufsehen erregt und viele Fans spekulieren bereits, was in dem Hexer Universum als Nächstes passieren wird. Und auch wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Folgen!

Allerdings werden wir darauf achten, die Fantasy-Saga mit einem VPN zu schauen. Damit kannst du deine Sicherheit und Anonymität im Internet erhöhen und dich vor Eindringlingen wie Hackern oder Viren schützen. Und diese Gefahren lauern im Netz an jeder Ecke, was man leider meistens gar nicht mit bekommt. Dabei ist ein Schutz vor Hackern speziell beim Streamen extrem wichtig!

Während du dich auf Netflix oder einer anderen Streaming-Plattform aufhältst, können Hacker die Möglichkeit nutzen, deinen Internetverlauf abzulesen und an Zugangsdaten und Passwörter zu gelangen. Und das kann nicht nur nervig, sondern auch ganz schön teuer werden! Aus diesem Grund schützen wir unsere Daten IMMER mit einem zuverlässigen VPN.

the witcher saison 2

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Außerdem kannst du auf diese Weise auch auf ausländische VPN Server zugreifen und internationale Inhalte freischalten. So bekommst du auch Zugriff auf Filme und Serien, die auf dem deutschen Netflix nicht verfügbar sind, aber in anderen Ländern zur Auswahl stehen. Und diesen Trick kannst du natürlich auch für andere Plattformen wie Hulu, Amazon Prime Video, HBO Max, Spotify und Co. anwenden!

Wenn Sie mehr über das VPN erfahren möchten, dann können Sie gerne unsere Homepage besuchen. Hier finden Sie viele Artikel über die verschlüsselte Verbindung und die Anwendungen eines VPN-Anbieters.

The Witcher Saison 2: FAQ

Kann ich The Witcher 2 mit einem gratis VPN streamen?

Obwohl es sich verlockend anhört, raten wir von kostenlosen VPN Anbietern ab. Es ist nämlich bereits bekannt, dass viele gratis Dienste persönliche Daten ihrer Kunden weiterverkaufen, um sich zu finanzieren.

Dies ist bezüglich des Datenschutzes natürlich ein No-Go und verfehlt den ursprünglichen Sinn eines VPNs. Schließlich willst du deine Daten mit einem VPN schützen und nicht verbreiten!

Wie viele Folgen wird The Witcher Staffel 2 haben?

So wie die erste Staffel wird auch The Witcher 2 aus acht Folgen bestehen. Üblicherweise umfasst eine Folge 45-60 Minuten. Du kannst dich also über ungefähr sechs Stunden Filmmaterial freuen!

Was passiert in The Witcher Saison 2?

Was genau in der Witcher Staffel 2 passiert, möchten wir an dieser Stelle noch nicht preisgeben. Schließlich willst du doch nicht gespoilert werden, oder? Eins ist aber schon klar; Yennifer hat die erste Staffel überlebt und wird in der Witcher Staffel 2 wieder auftauchen.

Außerdem werden neue Charaktere begrüßt und es wird wieder jede Menge Kämpfe, extreme Charakterentwicklungen und verstrickte Handlungsstränge geben!

Alexander ist ausgebildeter Journalist mit Schwerpunkt im Bereich Technikjournalismus. Als Journalist kämpft er seit jeher für die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nach Abschluss seines Studiums war ihm sofort klar, dass diese Freiheiten insbesondere im Internet nicht selbstverständlich sind. Deswegen hat er sich entschlossen, Leser aufzuklären und sich auch beruflich für ein freies und anonymes Internet einzusetzen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

DieBestenVPN.de